Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

    Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

    BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs nur bedingt fit für die Branche

    HORIZONT-Unicheck: Marketingstudenten müssen selbst beim Lehrbuchwissen besser vorbereitet werden / Nach wie vor Defizite bei der Praxisorientierung

    FRANKFURT Der Marketingnachwuchs an deutschen Hochschulen ist oft unzureichend auf die Praxis vorbereitet. Der Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit zeigt, daß Marketinglehrstühle künftig noch mehr gefordert sind: Mehr marketing- und kommunikationsre

    [10454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

    Personality Young Business

    Die neue Generation der PR- Nachwuchsmanager kommt von der Universität

    Der Leipziger Professor Dr. Günter Bentele vom ersten deutschen Lehrstuhl für Public Relations über aktuelle Ausbildungstendenzen innerhalb der PR- Branche

    LEIPZIG Vor anderthalb Jahren hat Professor Dr. Günter Bentele an der Universität in Leipzig begonnen, den bundesweit ersten Lehrstuhl für PR und Öffentlichkeitsarbeit aufzubauen. Am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, das nach der Abwick

    [7641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 081

    Personality Young Business

    "Die traditionelle Ausbildung versagt"

    HORIZONT bat Werber von Scholz & Friends und Springer & Jacoby an den runden Tisch, um über Aus- und Weiterbildung in der Agenturszene zu diskutieren

    HAMBURG Die Agenturszene - Mythen von großem Geld und einzigartigen Aufstiegschancen ranken sich um diesen von Youngsters für einen beruflichen Einstieg so begehrten Bereich. Vielfältig sind die Möglichkeiten, doch der Einstieg wird immer schwieriger. Ein

    [17889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Inwieweit hat sich die Ausbildungssituation in Unternehmen und Agenturen in bezug auf Kommunikationsberufe mit der gespannten wirtschaftlichen Lage verändert? Reinhard Siemes, ADC-Vorstand für den Nachwuchs: "Das Ausbildungsangebot hat sich nicht veränder

    [2670 Zeichen] € 5,75