Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 012

Karriere

Arbeitsmarkt und Führungskräfte in Industrie und Handel in Deutschland

[72 Zeichen] Tooltip
Massiver Einbruch - Die Branche hat in den letzten Jahren auf ganzer Linie rationalisiert. Immer weniger Stellen waren zu besetzen.

Stotternder Jobmotor - Während die Beschäftigtenzahlen in der Industrie und dem Einzelhandel allgemein seit Jahren zurückgehen, stockt der LEH wieder auf.

Wertvolle Leistungsträger - Der Reingewinn, den ein Top-Filialleiter im Handel erzielt, übersteigt den Durchschnitt um 100.000 Euro. Jährlicher Reingewinn in Mio. Euro
€ 3,80

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 066

Karriere Trend

Public Relations Der Mangel an PR-Fachleuten nimmt dramatische Züge an / Die Ausbildung hinkt noch hinterher

Eine Green Card für PR-Leute

Hans Eisele fordert als Motor der deutschen PR-Ausbildung mehr Überblick im Schulungsangebot.

HORIZONT: Selten waren PR-Spezialisten so gesucht wie derzeit. Was sind die Gründe für die hohe Nachfrage? Hans Eisele: Die Unternehmen entdecken Kommunikation mehr und mehr als zentralen Erfolgsfaktor. Über Medien werden Meinungen und Einstellungen g

[9741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 046

Service Personal und Management

Azubis drehen Unternehmens-Video

Projekt bei Tegut soll Verantwortungsübernahme und Selbstbewusstsein fördern

web. Fulda, 13. Januar. Das Fuldaer Familienunternehmen Tegut - Gutberlet Stiftung & Co. will seinen Auszubildenden nicht nur Fachkenntnisse vermitteln. Großen Wert legt man bei Tegut auf die Förderung von so genannten Schlüsselqualifikationen. Klappe d

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Orientierungshilfe für den Berufseinstieg in die PR

FRANKFURT Hilfestellung beim Start in die wachsende PR-Branche soll eine Publikation der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) leisten. Die Neuauflage der Broschüre "Einstieg in die Public Relations", die von der DPRG- Fachkommission Junioren era

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

Personality Management & Karriere

Vor einem Berg von Arbeit

Für den DPRG-Präsidenten bietet PR gute Gründerchancen

ESSEN Stephan Becker-Sonnenschein, Leiter PR bei RWE, ist Präsident der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG). Die PR-Agenturen freuen sich über expandierende Geschäfte, doch es fehlt an gutem Personal. Hat die Branche versäumt, guten Nachwuchs

[2271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

PR-Job nur mit Fachausbildung

Umfrage zu Einstellungskriterien von Initiative Communication

HEIDELBERG Wer seinen Berufseinstieg im PR-Bereich plant, sollte auf eine fachliche Ausbildung nicht verzichten. Wie eine Umfrage der Initiative Communication belegt, mißt die Branche diesem Auswahlkriterium eine wachsende Bedeutung zu. Welche Kriterien

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 068

Personality Management & Karriere

DPRG-Broschüre informiert über Qualifikation in der PR

BONN Die deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) hat die aktuellen Basisanforderungen für das Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit herausgegeben. In der Broschüre "Qualifikationsprofil Öffentlichkeitsarbeit/PR" sind grundlegendes fachliches Know-how sow

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Personality Young Business

Die Pressekonferenz als praktische Übung

Die ersten PR-Fachwirte der WAK Köln präsentierten ihre Akademie und ihre Ausbildung

KÖLN Theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen, hieß es für die ersten angehenden PR-Fachwirte der Westdeutschen Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln. Zum Abschluß ihrer Ausbildung bereiteten sie die Jahrespressekonferenz der Akademie vor. Für die

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

Personality Mangement & Karriere

AFK bietet zum zweiten Mal Kurs zur PR-Fortbildung an

HEIDELBERG Am 2. September 1998 beginnt der zweite berufsbegleitende Ausbildungskurs der Heidelberger Akademie für Führung und Kommunikation (AFK), der gemeinsam mit dem "FAZ"-eigenen Institut für Medienentwicklung und Kommunikation (IMK) durchgeführt wir

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter