Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 28

    Business

    Modeunternehmen für Schüler unattraktiv

    Studie: Interesse an Jobs im Verkauf steigt, doch Modehändler überzeugen nicht

    Modeunternehmen werden als Arbeitgeber bei Schülern immer unbeliebter. Zu diesem Ergebnis kommt die jährlich durchgeführte Studie „Schülerbarometer“ des Berliner Trendence-Instituts. „Seit fünf Jahren geht der Trend für die Branche eher nach unten“,

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 38

    Business Karriere

    Schüler wollen’s wissen

    Arbeitgeber aus der Mode stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs. Doch das Produkt alleine reicht nicht, um sie zu gewinnen.

    [2031 Zeichen] Tooltip
    Starke Modemarken ziehen an
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

    Karriere

    Schüler werden kritischer

    Trendence- Studie: Arbeitgeber aus der Modebranche haben beim Nachwuchs an Beliebtheit verloren

    Wertschätzung und Jobsicherheit sind für Schüler die wichtigsten Kriterien bei der Arbeitgebersuche. Dies hat eine Studie des Berliner Forschungsinstituts Trendence ergeben, das von Januar bis Juni dieses Jahres mehr als 10000 Schüler der Klassen 8 bis 1

    [2469 Zeichen] Tooltip
    Mode verliert an Zugkraft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dramatis

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

    Karriere

    Schüler werden kritischer

    Trendence- Studie: Arbeitgeber aus der Modebranche haben beim Nachwuchs an Beliebtheit verloren

    Wertschätzung und Jobsicherheit sind für Schüler die wichtigsten Kriterien bei der Arbeitgebersuche. Dies hat eine Studie des Berliner Forschungsinstituts Trendence ergeben, das von Januar bis Juni dieses Jahres mehr als 10000 Schüler der Klassen 8 b

    [2469 Zeichen] Tooltip
    Mode verliert an Zugkraft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

    Karriere

    „Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

    Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

    Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dram

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 065

    Köpfe Karriere

    Arbeitgeber Einzelhandel gewinnt bei Schülern an Ansehen

    Laut einer Trendence-Studie konnten auch Modeanbieter ihr Image verbessern – H&M und Adidas weit vorne

    Die Polizei, der Fernsehsender ProSiebenSat.1, die Bundeswehr und BMW: Das sind laut einer Untersuchung des Berliner Trendence-Instituts die beliebtesten Arbeitgeber von Schülern in Deutschland. Top Ten-Platzierungen im Arbeitgeber-Ranking des diesjährig

    [3498 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKEN ZIEHEN AN - Die beliebtesten Arbeitgeber von Schülern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 65

    Köpfe Karriere

    Arbeitgeber Einzelhandel gewinnt bei Schülern an Ansehen

    Laut einer Trendence-Studie konnten auch Modeanbieter ihr Image verbessern – H&M und Adidas weit vorne

    Die Polizei, der Fernsehsender ProSiebenSat.1, die Bundeswehr und BMW: Das sind laut einer Untersuchung des Berliner Trendence-Instituts die beliebtesten Arbeitgeber von Schülern in Deutschland. Top Ten-Platzierungen im Arbeitgeber-Ranking des diesjä

    [3496 Zeichen] Tooltip
    STARKE MARKEN ZIEHEN AN - Die beliebtesten Arbeitgeber von Schülern
    € 5,75