Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 51

Management & Karriere

New Work auf saarländisch

Die Globus Fachmärkte glänzen in Kunden- wie Mitarbeiterrankings – Timo Huwer und seine HR-Expertinnen gewähren Einblicke

Völklingen. Als die LZ im Januar die Kununu-Hitparade der Händler veröffentlichte, landete ein Außenseiter auf Platz eins: Die Globus Fachmärkte. Weder sind sie die Größten in ihrer Sparte, noch fallen sie durch HR-Chichi auf. Zeit, in Völklingen vorbei zu schauen.

[7126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 38,39,40

Journal

Einfach ausprobieren

Kaufleute sind eine besondere Spezies. Sie brauchen ein Gespür für Menschen, für Ware, für Zahlen. Den Blick fürs Detail und das große Ganze. Bodenständigkeit und innovative Kraft. Der Edekaner Jens Gebauer ist so ein Typ. Um herauszufinden, wie er tickt, heftete sich die LZ einen Tag an seine Fersen. Christiane Düthmann

[12500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 82

Szene

Training am Tegernsee

Beim Mac Sales-Workshop am Tegernsee machten sich 80 Verkäuferinnen in Sachen Hose fit. Zum Abschluss gab’s ein bayerisches Dinner mit Musik.

[165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 73

Köpfe Karriere

Trainee-Programme auf einen Blick

In vielen Unternehmen der Modebranche sind Trainee-Programme heute fester Bestandteil der Personalentwicklung. Für Arbeitgeber stellt diese Form der Ausbildung ein Instrument dar, mit dem sie Nachwuchskräfte systematisch auf eine Fach- oder Führungsk

[915 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 23.10.2006 Seite S012

Management

"Menschen machen den Erfolg!"

Ein Statement, ein Credo, ein Bekenntnis. Thomas Berger, seit Anfang 2006 an der Spitze von Burger King Deutschland und Central Europe, macht den oft gehörten Management-Leitsatz zu seiner ganz persönlichen, aus vollem Herzen empfundenen Mission. Menschen (ein-)binden, motivieren, faszinieren ­ als Gäste ebenso wie als Mitarbeiter und als Partner: Die Marke lebt und gedeiht im Miteinander. Und braucht Begeisterung, Wir-Gefühl, das berühmte 'Ketchup im Blut' ­ so ist Erfolg langfristig zu haben. Der Managing Director nimmt Stellung: zu Strategie, Perspektiven und Erfolgsbausteinen. MW

[9553 Zeichen] Tooltip
Burger King Deutschland (1995 ­ heute)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

[12156 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 04 vom 18.06.2005 Seite 042

Hotelmarkt

Die Branche wird akademisch...

Von Barbara Goerlich Mandarin-Oriental tut es, Kempinski tut es, und die bayerischen Arabella Hotels tun es auch: Sie alle fahren eine Bildungsoffensive durch MBA-Programme. Akademische Weihen für ihre Führungskräfte gelten als neuester Hype in der internationalen Konzernhotellerie. Denn seit sich die ersten General Manager mit dem Namenszusatz MBA schmücken können, ist in GM-Kreisen - und den Führungsebenen darunter - ein enormer Lerneifer ausgebrochen. Doch von nichts kommt nichts. Ohne Fleiß kein Preis. "Der MBA ist echte Arbeit", sagt Thomas Willms, Geschäftsführer der ArabellaSheraton Hotelmanagement GmbH in München und einer von 18 Absolventen des ersten MBA-Kurses seiner Gruppe.

[22170 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Nie wieder sprachlos Für Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen, wie sie durch kommunikative Rhetorik, überzeugende Dialektik und situative Schlagfertigkeit die Sprache noch zielgerichteter und effektiver für ihr

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Führungstechniken Managementseminar exklusiv für Geschäftsführer und Mitglieder der Geschäftsleitung. Programm: In dem Seminar, das unter dem Leitthema "Führungskultur gestalten, etablieren und konkret vorleben" steht, sollen Wege aufgezeigt werden, d

[2878 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 059

Management & Karriere

Planspiel

Logistik für Einsteiger

Die Zentralstelle für Berufsbildung im Einzelhandel hat ein paneuropäisches Projekt entwickelt, das sich um die praxisorientierte Weiterbildung von Betriebswirten kümmert.

[4206 Zeichen] € 5,75

 
weiter