Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 164

    Business Praxis

    Seminare

    Fortbildung: Die Fachhochschule Reutlingen - Hochschule für Technik und Wirtschaft hat jetzt das Programm für das Sommersemester 2000 herausgegeben. Die Fortbildungsprogamme richten sich an Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Seminare finden u.a. in den Bereich

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 064

    Service Personal und Management

    Weiterbildung auf der Hannover Messe

    chr. Frankfurt, 2. April. Das Thema berufliche Qualifizierung nimmt auf der diesjährige Hannover Messe Industrie (20. bis 25. April) einen breiteren Raum ein als bisher. Eine große Anzahl von Ausstellern wird erstmals gebündelt spezielle Lösungen und Orie

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Seminar für Auszubildende des Süßwarenfachhandels Das Seminar wird in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband des Süßwaren-Groß- und Außenhandels durchgeführt. Programm: Dieses einwöchige Seminar will den Teilnehmern vermi

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 142

    Service Personal

    Die berufliche Bildung wird bunter

    Qualifikation 95: Breites Leistungsangebot - Kernzielgruppe erreicht

    ae. Hannover, 28. September. Zum zweiten Mal, nach der Premiere vor einem Jahr, fand in der vergangenen Woche die Internationale Fachmesse für Management und berufliche Qualifizierung in Hannover statt. Die Veranstalter zeigen sich nach vier Messetagen zu

    [5469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75