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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 036 bis 037

    Das Jahr 2013

    Die Luxus-Botschafter

    Gute Verkäufer von Luxusmode haben ein stilvolles Auftreten und passen sich der Marke an, die sie vertreten. Geeignetes Personal ist aber schwer zu finden. Ein Bericht aus Mailand von Marcelo Crescenti.

    Frau Jia kommt auf leisen Sohlen daher, begrüßt mich freundlich und bietet mir einen Kaffee an. In der nächsten halben Stunde wird die Verkäuferin zu meiner Überraschung einige Fragen nicht stellen: Ob sie mir helfen kann. Ob ich mich umschauen möchte. O

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 36,37

    Das Jahr 2013

    Die Luxus-Botschafter

    Gute Verkäufer von Luxusmode haben ein stilvolles Auftreten und passen sich der Marke an, die sie vertreten. Geeignetes Personal ist aber schwer zu finden. Ein Bericht aus Mailand von Marcelo Crescenti.

    Frau Jia kommt auf leisen Sohlen daher, begrüßt mich freundlich und bietet mir einen Kaffee an. In der nächsten halben Stunde wird die Verkäuferin zu meiner Überraschung einige Fragen nicht stellen: Ob sie mir helfen kann. Ob ich mich umschauen möcht

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 066

    Fashion

    Luxusindustrie

    "Italien fehlen die Hinterhof-Designer"

    Ein Florentiner Kongress über Designer wurde zu einem Schauplatz heftiger Selbstkritik

    Die Geschäfte der italienischen Luxusindustrie gehen schlecht. Eine ganze Generation von etablierten Designern steht vor dem Ende ihrer Laufbahn. Andere nähern sich mit Macht der natürlichen Altersgrenze. Die Mode-Industrie braucht dringend Nachwuchs. Woh

    [4986 Zeichen] € 5,75