Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Einsteigerbroschüre Biwak startet zur zweiten Runde

    FRANKFURT Eine Neuauflage kündigt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für das Einsteigermedium "Besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte", kurz: Biwak, an. Zwar sei an Konzeption, Inhalt und Gestaltung gefeilt worden, eine grundlegende Ä

    [767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Starthilfe für den Job-Dschungel

    Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

    Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 070

    Personality Management & Karriere

    Karriere in Frankfurt machen

    Kommunikationsmarkt mit Schwerpunktthema Ausbildung

    FRANKFURT Welche Ausbildungs- und Karrierechancen bietet die Frankfurter Kommunikationsbranche? Eine Antwort auf diese Frage bietet der Kommunikationsmarkt Frankfurt, der im Rahmen der Marketing Services zwischen dem 23. und 26. April auf dem Messegelände

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    GWA proudly presents: Biwak

    "Werbung macht reich, berühmt und sexy", heißt es frech auf der Titelseite der Nachwuchsbroschüre "Biwak - Besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte". Kein Wunder, daß dem dort abgebildeten Zwerg bei dieser dicken Lüge eine lange Nase gewach

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

    Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

    FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

    [2503 Zeichen] € 5,75