Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 050

    Fashion Berufskleidung

    Berufskleidung muss Komfort, Funktion, Mode und Individualität bieten

    Zeit der Multitalente

    Es gibt wieder positive Signale: Das Geschäft mit Berufskleidung ist im vergangenen Jahr nach langer Durststrecke besser geworden. Im statistischen Durchschnitt wuchs 1999 der Umsatz dieser Sparte der Bekleidungsindustrie um knapp drei Prozent. Einige von

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 114

    Business Messen

    Unternehmensidentität stärken

    Corporate Fashion zeitgleich mit der A+A

    Zum vierten Mal wird in Düsseldorf vom 2. bis 5. November 1999 die Corporate Fashion veranstaltet. Diese Messe für modische Berufsbekleidung läuft erstmals als "Messe in der Messe" integriert in die A+A, Messe für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

    [2283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

    Business Industrie

    Kleider machen Unternehmen

    1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

    Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 085

    Mode

    Steilmann: Service ist alles im Corporate Fashion-Geschäft

    Von den Schuhen bis zur Krawatte

    bd Bochum-Wattenscheid - Seit knapp einem Jahr bearbeitet die Steilmann- Gruppe intensiv den Bereich Corporate Fashion. Priorität hat dabei der Kundenservice. Es gibt bereits eine beachtliche Kundenliste und sehr starkes Interesse aus den unterschiedlic

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 074

    Mode

    Berufskleidung Markt und Trend

    In neuen Rollen

    Weiterhin werden die Anbieter von Berufskleidung von der anhaltend schwachen Konjunktur gebeutelt. Personalabbau in Industrie und Handwerk sowie Kunden, die ihre Beschaffung zeitlich strecken oder vertagen und auf den Pfennig schauen, drücken die Umsätze.

    [8084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 044

    Mode

    Corporate Fashion: Optimismus und ein bißchen Langeweile

    Indviduelle Arbeit am Firmen-Image

    ge Düsseldorf - Die Insel Corporate Fashion in Halle vier der Igedo zeigte sich überwiegend bewohnt von Optimisten, auch wenn der Besuch etwas unter ihren Vorstellungen blieb. Corporatewear findet wachsende Aufmerksamkeit im Markt - so das Fazit vieler Au

    [4550 Zeichen] € 5,75