Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13272 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 054

Business Handel

Strategie der drei Marken

Local Business: Markenstore in Georgsmarienhütte ist Vorreiter in der neu gestalteten Innenstadt

Der Anfang ist gemacht. Das Städtchen Georgsmarienhütte im Süden Osnabrücks will im Ortskern Oesede ein Einzelhandels- und Zentrenkonzept realisieren, um Kaufkraft und Zentralität zu verbessern. Neue Gebäude und Plätze sollen entstehen mit attraktiven Ve

[2618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 057

Business Handel

Adidas eröffnet Flagship-Store in Peking

Adidas hat in Peking seinen größten Store eröffnet. Das sogenannte Adidas Brand Center bietet Produkte beider Adidas-Sparten - Sports Performance und Sport Style, einschließlich Originals und Y-3. Der Laden erstreckt sich über 3170m² und vier Etagen im n

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

Business

The boy is back in town

Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

[6322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Eröffnungen

In Bad Griesbach eröffnet im Sommer 2008 das Columbia Hotel eine Luxusvilla mit Gourmetrestaurant. Das aufwendig renovierte Gebäude beherbergt außer dem Restaurant Il Giardino und der Smokers Lounge zwei Suiten. Im Restaurant steht Denis Feix hinter dem

[1267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 024

Regional & Lokal West

Kurz notiert

DORTMUND. Kühles Wasser zum hoffentlich heißen Sommer: Im Juli und August bietet das Park Inn stille und sprudelnde Importwässer aus aller Welt an. Auf einer separaten Karte finden sich unter anderem ein 12.000 Jahre altes Gletscherwasser, südafrikanisch

[2277 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 024

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Wohnen mit Industrieflair

Factory Hotel in Münster wird Herzstück des ehemaligen Areals der Germania-Brauerei

MÜNSTER. Factory Hotel - so soll das neue Designhotel auf dem Germania Campus in Münster heißen. Das Areal, bis 1984 Standort der Germania Brauerei, wird zu einem ganzheitlichen Erlebniskonzept umgestaltet. Herzstück wird ein 4-Sterne-Haus mit vielfältig

[2275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 025

Regional & Lokal West

Kurz notiert

MAINZ. Einzigartiges Konzept der Brasserie im Hilton Mainz: Bei 180-Grad-Blick auf den Rhein kann sich der Gast ab sofort aus 180 innovativen Variationen von Küchenchef Peter Wamhof sein Menü zusammenstellen. Ob mittags zum Business-Lunch oder am Abend z

[2369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 027

Regional & Lokal Ost

Berlin

Küchenkonzepte aus Fernost

Adlon Holding eröffnet Ma Restaurants / Sternekoch Tim Raue trägt die Verantwortung für die Adlon-Gastronomie

BERLIN. Drei auf einen Streich: Auf der Südseite des Hotels Adlon eröffnete die Adlon Holding den Restaurantkomplex Ma mit den Restaurants Ma Tim Raue, Uma und der Shochu Bar. Damit ist das Gastronomiekonzept der Holding komplett. Zu ihm zählen außer dem

[3378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 028

Regional & Lokal Ost

Berlin

Mehr Service für Touristen

BERLIN-SCHÖNEFELD. Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH hat gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg sowie mit der Berlin Tourismus Marketing GmbH die erste gemeinsame Tourist Information Berlin-Brandenburg am Flughafen Schönefeld erö

[870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 28.06.2008 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Hamburg

Understatement als Programm

In der Bar Le Lion sollen sich die Gäste wie im eigenen Wohnzimmer fühlen

HAMBURG. "Weniger ist mehr", ist Jörg Meyer überzeugt. Nach diesem Grundsatz hat er gemeinsam mit seinem Partner Rainer Wendt die Bar Le Lion an der Rathausstraße 3 eingerichtet. Gerade mal 40 Gäste finden in den Clubsesseln und auf den Barhockern einen

[2188 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter