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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

Diese Woche

Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemarke Ch

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

Diese Woche

Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemar

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 004

Diese Woche

Inditex nähert sich der 100-Läden-Marke

Inditex blickt auf ein positives Geschäftsjahr 2012/13 (31. Januar) in Deutschland zurück. „Wir sind zufrieden und trotz eines schwierigen Umfelds auch für das laufenden Jahr zuversichtlich“, sagt Deutschland-Chef Matthias Alipass. Im vergangenen Jahr ha

[2189 Zeichen] Tooltip
Inditex an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 4

Diese Woche

Inditex nähert sich der 100-Läden-Marke

Inditex blickt auf ein positives Geschäftsjahr 2012/13 (31. Januar) in Deutschland zurück. „Wir sind zufrieden und trotz eines schwierigen Umfelds auch für das laufenden Jahr zuversichtlich“, sagt Deutschland-Chef Matthias Alipass. Im vergangenen Jah

[2188 Zeichen] Tooltip
Inditex an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Primark forciert Expansion in Deutschland

Primark strotzt vor Selbstbewusstsein und treibt die Expansion voran. „Wir sind noch zu sehr viel Wachstum fähig“, heißt es im Geschäftsbericht des irischen Discounters. 2011/12 (15.9.) konnte das Unternehmen dank 19 neuer Stores den Umsatz um 15% auf 3,

[982 Zeichen] € 5,75

 
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