Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Desigual: 48% mehr Gewinn

    Desigual wächst kräftig weiter. In der ersten Hälfte 2014 erzielte das spanische Modelabel ein Umsatzplus von 23% auf 453 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um 48% auf 66,4 Mill. Euro zu. Von Januar bis Juni wurden 45 neue Läden, mit Franchise-Partnern un

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Desigual: 48% mehr Gewinn

    Desigual wächst kräftig weiter. In der ersten Hälfte 2014 erzielte das spanische Modelabel ein Umsatzplus von 23% auf 453 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um 48% auf 66,4 Mill. Euro zu. Von Januar bis Juni wurden 45 neue Läden, mit Franchise-Partner

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 043

    Business

    Vom Burberry-Outfit bis zum Elektroauto

    Distanzhändler Nicki’s eröffnet den ersten Concept-Store für Kinder – weitere Läden sind in Planung

    Vom Distanz- zum stationären Händler: Der Kindermodespezialist Nicki’s hat seinen ersten Concept-Store eröffnet. In dem 240 m²-Laden in Rottach-Egern am Tegernsee wird das gleiche Sortiment angeboten, das auch der Online-Shop führt. Die mehr als 90 Marke

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 43

    Business

    Vom Burberry-Outfit bis zum Elektroauto

    Distanzhändler Nicki’s eröffnet den ersten Concept-Store für Kinder – weitere Läden sind in Planung

    Vom Distanz- zum stationären Händler: Der Kindermodespezialist Nicki’s hat seinen ersten Concept-Store eröffnet. In dem 240m²-Laden in Rottach-Egern am Tegernsee wird das gleiche Sortiment angeboten, das auch der Online-Shop führt. Die mehr als 90 Ma

    [1766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M ab“

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    H&M startet Online-Shop in den USA

    America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

    Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat im März flächenbereinigt ein Umsatz-Minus von 5% verbucht. "Die Umsatzentwicklung im März muss im Zusammenhang mit einem sehr starken Wachstum im Vorjahresmonat gesehen werden, der unter anderem von

    [2288 Zeichen] € 5,75