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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

Decathlon investiert in Deutschland-Expansion

Bis zu neun neue Läden will der Sport-Discounter in diesem Jahr eröffnen

Der französische Sportfilialist Decathlon plant weiteres Wachstum in Deutschland. Nach neuen Stores in München, Stuttgart und Berlin-Schöneweide eröffnen in diesem Jahr zwei Geschäfte in Lübeck (Mai, 3500m²) und Landshut-Ergolding (Ende Mai, 1000m²).

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

Business

Bally: Größtes Flagship in Tokio

Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat ihren bisher größten Store in Tokio eröffnet. Das Flaggschiff im Tokyu Plaza-Gebäude, das jüngste von Tokios modernen Einkaufszentren, erstreckt sich über 800m² und zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Damen- u

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Primark wächst langsamer

Discounter setzt weiter auf rasche Flächen-Expansion

Primark ist im abgelaufenen Geschäftsjahr weniger stark gewachsen als in den Jahren zuvor. Und das Plus wurde in erster Linie dank Flächen-Expansion erzielt. Die Erlöse stiegen im Geschäftsjahr 2014/15 (12.9.) um 8% auf 5,35 Mrd. Pfund (7,49 Mrd. Eur

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

Diese Woche

Neue H&M-Marke startet 2016

Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

Business

Nikes „Frauen-Bekenntnis“

US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600 m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sowie

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

Business

Nikes „Frauen-Bekenntnis“

US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sow

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 037

Business

Desigual legt in Spanien einen Zahn zu

Größter Store des Labels eröffnet Ende 2014 in Barcelona – 40 neue Flächen in diesem Jahr im Heimatland geplant

Desigual baut die Präsenz in Spanien aus und eröffnet den ersten Flagship-Store in Barcelona, der dann auch der weltweit größte Laden des spanischen Mode-Labels sein wird. An der zentralen Plaça Catalunya zieht Desigual neben dem Apple Store auf 3000 m²

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 37

Business

Desigual legt in Spanien einen Zahn zu

Größter Store des Labels eröffnet Ende 2014 in Barcelona – 40 neue Flächen in diesem Jahr im Heimatland geplant

Desigual baut die Präsenz in Spanien aus und eröffnet den ersten Flagship-Store in Barcelona, der dann auch der weltweit größte Laden des spanischen Mode-Labels sein wird. An der zentralen Plaça Catalunya zieht Desigual neben dem Apple Store auf 3000

[1252 Zeichen] € 5,75

 
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