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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

Business

Saks Fifth Avenue startet in Kanada

Saks Fifth Avenue ist mit einem ersten großen Luxus-Department Store in Kanada gestartet. Am Donnerstag eröffnete der zum Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) gehörende New Yorker Luxus-Warenhauskonzern das erste Haus im Einkaufszentrum Toro

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

Business

Nikes „Frauen-Bekenntnis“

US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600 m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sowie

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

Business

Nikes „Frauen-Bekenntnis“

US-Sportartikler eröffnet den ersten reinen Women-Store

Nike setzt auf die Frauen und hat jetzt in Kalifornien den ersten Laden nur für die weibliche Kundschaft eröffnet. Im Fashion Island-Lifestyle Center in Newport Beach werden 600m² u.a. die Premium Women’s Running-, Training- und Sportswear-Styles sow

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

H&M startet Online-Shop in den USA

America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M ab“

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

H&M startet Online-Shop in den USA

America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Diane von Furstenberg mit Accessoires-Store

Die New Yorker Designerin Diane von Furstenberg (DVF) hat ihren ersten Accessoires-Store eröffnet. Der Laden befindet sich in der Hauptverwaltung des Unternehmens an der Ecke West Street/14. Straße, nur wenige Schritte entfernt vom angesagten Meatpacking

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Diane von Furstenberg mit Accessoires-Store

Die New Yorker Designerin Diane von Furstenberg (DVF) hat ihren ersten Accessoires-Store eröffnet. Der Laden befindet sich in der Hauptverwaltung des Unternehmens an der Ecke West Street/14. Straße, nur wenige Schritte entfernt vom angesagten Meatpac

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Converse Converse hat auf Bostons edler Newbury Street seinen ersten, rund 700 m² großen Flagship-Store eröffnet. Kurz darauf folgte bereits der zweite, etwa ebenso große Converse-Store im New Yorker Szenestadtteil Soho. Die Flagships bieten laut Untern

[2256 Zeichen] € 5,75

 
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