Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Druck auf dem Kessel

    Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

    [16681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Deutschlands Beste

    Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

    An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

    [12954 Zeichen] Tooltip
    Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

    Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

    ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Deutschlands Beste

    Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

    An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

    [12951 Zeichen] Tooltip
    Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 024 bis 028

    Business Handelsimmobilien

    Mode, Marken, Margen

    Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

    Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich nic

    [9962 Zeichen] Tooltip
    Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC

    Ingolstadt in Deutschland Spitze

    FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 24,25,26,28

    Business Handelsimmobilien

    Mode, Marken, Margen

    Niedrige Kosten, hohe Umsätze: Für die Markenindustrie sind FOC-Läden meist ein hochprofitables Geschäft. Investoren wollen Millionen in neue Projekte stecken und setzen damit den lokalen Handel unter Zugzwang.

    Breuninger ist schuld. Da ist sich Franz-Bernhard Wagener sicher. Als Breuninger vor 20 Jahren mit Concessions angefangen habe, sei auch das Outlet-Geschäft ins Rollen gekommen. „Wenn der Handel die Industrie zwingt, Ware zurückzunehmen, darf er sich

    [9956 Zeichen] Tooltip
    Umsatzpotential ist am wichtigsten - Top 10 der wichtigsten Faktoren bei der Anmietung in einem FOC Ingolstadt in Deutschland Spitze FOC's in Bau oder Planung und in Betrieb
    € 5,75