Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

    Diese Woche

    Next Shop: Germany

    Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

    Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

    [5856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

    Diese Woche

    Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

    Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200 m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Linie

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Topshop-Chef Philip Green ruft Expansion in Europa aus

    Am heutigen Donnerstag eröffnet Topshop in der Amsterdamer Kalverstraat das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent. Der Store des britischen Fast Fashion-Filialisten umfasst rund 1200m² Verkaufsfläche, im Angebot ist auch die Männermode-Lin

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

    [11702 Zeichen] Tooltip
    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75