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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 014

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anbiete

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

[1018 Zeichen] Tooltip
GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 007

Diese Woche

Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m 2 große Store in Abflughalle A

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 7

Diese Woche

Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m² große Store in Abflughall

[1165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt wei

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Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt

[973 Zeichen] Tooltip
Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
€ 5,75

 
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