Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt ist

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 36,37

    Business

    Kristalle mit Köpfchen

    Innovation statt Preiskampf. Swarovski will mit neuen Produkt-Feldern die Marktführerschaft ausbauen.

    In Wattens bei Innsbruck ist Swarovski etwa das, was der Vatikan in Rom ist. Nahezu jeder ist in irgendeiner Form mit dem Kristall- und Schmuckhersteller verbandelt. Nicht nur, dass von den 10000 Einwohnern fast jeder zweite bei Swarovski beschäftigt

    [5027 Zeichen] € 5,75