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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Mode, die Spaß macht

Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Markteintritt von Saks Off 5th bringt Branche in Rage

Händler sehen nach der Eröffnung in Düsseldorf die Lieferanten in der Pflicht

Einfacher macht es der Start von Saks Off 5th sicher nicht. Der Markt ist eng genug. Wenn die Kundin ihr Geld dort ausgibt, kann sie es nicht bei mir ausgeben und dann fehlen mir schnell mal ein paar tausend Teile in der Saison. Ich wäre sicher glück

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 24,25

Business

Engelhorns Sneaker-Mekka

The Box vereint Sneaker und Mode: das Ex-Trendhouse der Mannheimer mit innovativem Konzept

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 27

Business

Contemporary Comeback

French Connection will mit klarem Profil, mehr Handelsnähe und Franchise-Stores wachsen

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Patrizia Pepe auf Expansionskurs

Mehr Präsenz: Das italienische Contemporary-Label wächst weiter

Das italienische Label Patrizia Pepe stärkt seine Markenpräsenz und treibt die Expansion voran. Nach fünf internationalen Eröffnungen allein im vergangenen Herbst, darunter mit Frankfurt und Düsseldorf zwei Standorte in Deutschland, plant das Unterne

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Business

Die royalen Schwaben

Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

Business

Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

[2298 Zeichen] € 5,75

 
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