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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 031

Business

Wenn Offline zum Schreien ist…

Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem Sohn

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 31

Business

Wenn Offline zum Schreien ist…

Bei der Eröffnung des Zalando-Outlets in Frankfurt herrscht Schnäppchen-Fieber bei den Kunden

Ich könnte Schreien vor Glück, genau wie in der Werbung“, strahlt die abgekämpfte Mutter, die bei einer Pause an der Kaffee-Bar des Frankfurter Traditionsröster Stern Kaffee den Berg an Schuhen und Klamotten verteidigt, die sie sich soeben mit ihrem

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen Stree

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Monkis Unterwasserwelt

Das junge Streetstyle-Konzept des H & M-Konzerns hat seinen ersten Laden in Berlin eröffnet

Schon Tage vorher drückten sich Teenies die Nasen an den Schaufenstern platt. Viele konnten es kaum erwarten und wollten am liebsten schon vor der offiziellen Eröffnung des neuen Monki-Stores in Berlin-Mitte am vergangengen Donnerstag die trendigen S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

[1948 Zeichen] € 5,75

 
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