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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Mode, die Spaß macht

Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Patrizia Pepe auf Expansionskurs

Mehr Präsenz: Das italienische Contemporary-Label wächst weiter

Das italienische Label Patrizia Pepe stärkt seine Markenpräsenz und treibt die Expansion voran. Nach fünf internationalen Eröffnungen allein im vergangenen Herbst, darunter mit Frankfurt und Düsseldorf zwei Standorte in Deutschland, plant das Unterne

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

Business

Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 042

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gespräch

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 42

Business

Closed legt einen Zahn zu

Mehr Tempo, mehr Systematik, mehr Marketing, mehr Partnerschaft – das hat das Hamburger Unternehmen mit der Finanzspritze von Detlev Meyer vor

Detlev Meyer steigt bei Closed ein – das war eine der spannenden Nachrichten im vergangenen Herbst. Wie das Contemporary-Denim-Label mit Hilfe des neuen Investors in die Zukunft gehen will, erklären Geschäftsführer Gordon Giers und Til Nadler im Gesp

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 036

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Strick- u

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 36

Business

Lala Berlin – wild, aber erwachsen

Das Contemporary-Label plant internationales Wachstum und will die Kollektion ausbauen

Dass mit selbstgestrickten Pulswärmern auf dem Flohmarkt alles anfing, ist für das Unternehmen Lala Berlin längst Geschichte. Inzwischen gibt es die DOB-Linie seit fast zehn Jahren. Und längst hat sich das Label von Macherin Leyla Piedayesh vom Stric

[2002 Zeichen] € 5,75

 
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