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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

    Business Premium

    Gucci und Graffiti

    Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

    [4827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 24,26

    Business

    Das Schumacher-Momentum

    Mehr Events, mehr Wachstum, on- wie offline. Designerin Dorothee Schumacher will noch näher ran an ihre Kunden.

    Sie sei total in Weihnachtsstimmung, sagt Dorothee Schumacher, als wir sie drei Tage vor dem Fest in der Firmenzentrale in Mannheim besuchen. Natürlich wie immer perfekt gestylt und tatsächlich mit einer Prise Christmas im Look: Mit einem Weihnachtss

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

    Business

    Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

    Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

    Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    7for all mankind: Wachstum mit Retail

    Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

    Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    7for all mankind: Wachstum mit Retail

    Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

    Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Amorph Black, Berlin

    „Wir sind lauter als andere“

    Innovativ, progressiv, individuell – so präsentiert sich das Sortiment von Amorph Black in Berlin. Wie es gelingt, immer ein wenig anders und dabei immer am Puls der Zeit zu sein, erzählt Amorph-Macherin Iris Jorde. Sie markiert den Auftakt einer los

    Amorph Black ist absolut die Essenz dessen, was wir selbst lieben und tragen. Ich würde für den Store nichts einkaufen, was ich nicht selbst anziehen würde. Amorph ist das, was ich selbst bin“, sagt Iris Jorde, die gemeinsam mit ihrem Lebens- und Geschäf

    [6276 Zeichen] € 5,75