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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 50,51,52

Business Handel

Flughafen BER: Jetzt startet er doch

Viele der ursprünglichen Modeanbieter sind in der langen Zeit abgesprungen, aber Marc O’Polo, Gant, Wolford, Esprit und Gebr. Heinemann eröffnen am 1. November

Sie ist vor vier Wochen noch ausgestiegen. Kurz vor dem Start. Lange hatte Evelin Brandt um ihren Laden am neuen Hauptstadt-Flughafen gekämpft. Die gesamten 14 Jahre Bauzeit hatte die Berliner Designerin am Mietvertrag festgehalten, seit dem ersten g

[8399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 24,25

Business Store Design

Ready, Set, Go

Neuer Nachbar. In Berlin-Mitte, direkt am Hackeschen Markt, hat das Contemporary-Label Set seinen weltweit ersten Store eröffnet.

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

Business

Acnes Ästhetik

Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

[6439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Business

Die royalen Schwaben

Rich & Royal behauptet sich im Umfeld von Drykorn, Set und Boss Orange. Die Umsätze wachsen jedes Jahr zweistellig.

Es gibt keinen Masterplan. Wir wollen peu à peu wachsen und unser Produkt weiter optimieren“, sagt Patrick Stupp in typisch schwäbischer Bescheidenheit. Dennoch hat sich bei Rich&Royal, dem DOB-Label der Peter Stupp Design Mode GmbH, die Patrick geme

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

Business

Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

Business

The Store – Einkaufen in neuer Dimension

Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

 
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