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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

Diese Woche

„Operation am offenen Herzen“

Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Sneaker sind die Challenge“

Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 26,27

Business

Frau Garszteckis Meisterstück

In Düsseldorf-Kaiserswerth ist jetzt der fünfte Concept-Store Wunderhaus komplett – erstmals mit Café und Spa

Fast vier Jahre ist es her, seit Sonja Garsztecki ihr erstes Wunderhaus in Köln eröffnete. Schon damals war aus dem Gespräch mit der umtriebigen Unternehmerin herauszuhören, dass es bei diesem einen Haus nicht bleiben würde. Jetzt feierte Garszte

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

Business

Amazing Jewelry startet in Kopenhagen

Das neue, preisaggressive Franchise-Konzept aus Dänemark will den Schmuckmarkt aufrollen

Mit einem ersten Flagship-Store in Kopenhagen wird unter dem Namen Amazing Jewelry Mitte Juni ein neues, preisaggressives Schmuck-Konzept ausgerollt. Kein Wholesale, keine eigenen Läden: Amazing Jewelry ist als reines Franchise-Modell angelegt. Die I

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 33

Business

Bree mit neuem Store-Konzept

Mit Eröffnung der Läden in Bern und Wiesbaden hat der Taschenspezialist Bree aus Isernhagen in den vergangenen Wochen eine neue Ära für seine Geschäfte eingeläutet. Das neue Retail-Konzept setzt auf skandinavischen Purismus, mutet dennoch warm und lo

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

Campomaggi: Erstes Flagship

Das italienische Taschen-Label Campomaggi lässt sich in Mailand nieder. Neben einem neuen Showroom wurde auf der Via della Spiga, mitten im Herzen Mailands, ein 50m² großes Flaggschiff eröffnet. Konzipiert hat es Innenarchitekt Pier Nicola Currà: Han

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Kennel & Schmenger zeigt sich in Paris

Kennel & Schmenger hat seinen ersten Store in Paris eröffnet. Auf der Rue Charonne, unweit der Bastille und in unmittelbarer Nachbarschaft von Cos, Isabel Marant und Repetto, zeigt der Pirmasenser Schuhspezialist auf 55m² eine Auswahl an Damenschuhen

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 53

Business

Erster eigener Store: Peter Kaiser wird Retailer

Der Pirmasenser Schuhanbieter Peter Kaiser schlägt nach der Restrukturierung neue Wege ein und eröffnet Ende August den ersten eigenen Store. Standort ist die Wiesbadener Wilhelmstraße 40. Die Location wurde bislang von dem alteingesessenen Schuhhaus

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

 
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