Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Hettlage

    Neues Sporthaus-Konzept am Start

    Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

    Sport

    Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

    Volle Fahrt voraus

    be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 025

    Handel

    Dortmund

    Erster BVB- Fan-Shop

    Gelb und Schwarz - das sind die Farben des Fan-Shops von Borussia Dortmund am "Alten Markt" in der Westfalenmetropole. "Das Original" steht als Untertitel an der Fassade. Drinnen, auf zwei Ebenen und auf insgesamt 270 m2 Verkaufsfläche, gibt es alles, was

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 024

    Handel

    Karstadt

    Jetzt mehr Transparenz

    be Essen - Nahezu doppelt so groß wie das ehemalige Karstadt Sporthaus an der Limbecker Straße ist das neue am Limbecker Platz. Auf drei Ebenen verfügt es über 3500 m2 Verkaufsfläche. In den Kauf der Immobilie, die seit längerer Zeit leer stand und die ur

    [1901 Zeichen] € 5,75