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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 003

    Diese Woche

    "cantus"-Konzept auf Großfläche

    be Hagen - Unter dem Namen "cantus" eröffnete an Hagens Fußgängerzone Elberfelder Straße die alwa Modezentrum A. Warmeling GmbH, Bielefeld, eine weitere Filiale. An diesem Standort bestand bis 1977 ein alwa Modezentrum. Dann eröffnete Peek & Cloppenburg h

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

    Handel

    Sinn: 30 Mill. DM in Hannover, Köln und Stuttgart investiert

    Nochmals kräftig zugelangt

    be Hannover - Trilogie der Sinn AG. Das bedeutet in dieser Woche Neueröffnung in Hannover, Umbau des Modehauses Hanemann in Köln und Eröffnung des Lorenz Hauses in Stuttgart als "Your Fashion Point". "Das ist ein ungewöhnlicher Kraftakt in der Unternehm

    [8079 Zeichen] € 5,75