Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

[875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

LVMH verkauft wieder mehr

Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

[2269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

Business Handel

Balenciaga mit Monolabel-DOB-Store

Image und Umsatz forcieren will Balenciaga mit einem ersten eigenen Laden für sein Damen-Prêt-à-Porter in der Avenue Georges V in Paris. Das Couture- Label gehört seit 1985 der Parfüm-Gruppe Jacques Bogart und startete 1992 eine erste Überarbeitung seines

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 052

Business Handel

Erster Concept Store von Castelbajac

Jean-Charles de Castelbajac hat mit seinem jetzt eröffneten Concept Store ein völlig neues Ladenkonzept realisiert. Präsentiert werden neben Prêt-à- Porter auch sämtliche Accessoires sowie Lizenz-Produkte wie Geschirr. Der Laden ist in einer 1b-Lage des f

[1084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 097

Business Handel

Quiksilver-Läden in Paris

Die französische Surfwear-Marke Quiksilver aus Biarritz hat innerhalb kurzer Zeit zwei Megastores in Paris eröffnet. Den ersten auf 500 m2 Verkaufsfläche gibt es seit Ende vergangenen Jahres auf der Champs Elysées, zwei Schritte entfernt von dem Gap-Store

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 136

Business Handel

Louis Vuitton mit erstem Global Store

Louis Vuitton eröffnet am 24. März seinen ersten Global Store in Deutschland. Adresse ist die Königsallee 20 in Düsseldorf. Der zweistöckige Global Store mit einer Gesamtverkaufsfläche von 500 m2 wird erstmals die beiden Prêt-à-Porter-Linien für Damen und

[951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 025

Handel

Frankreich

Lagerfeld Gallery mixt Mode mit Kunst

Karl Lagerfeld eröffnete die Lagerfeld Gallery in der Rue de Seine in Paris auf 90 m2. Der gemeinschaftlich mit der renommierten Innenarchitektin Andrée Putman eingerichtete Laden ist eine Kreuzung zwischen Kunst-Galerie und Mode-Boutique. Lagerfeld präse

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Handel

Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

Filialisierung mit Markenprofil

go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter