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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

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IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 058

Business Handel

Tam eröffnet Store in Berliner Mädler-Passage

Die Tam & Company SpA aus Italien (Labels: Tandem und Transit) hat in der vergangenen Woche ihren zweiten Store in Berlin eröffnet. Das Geschäft verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 190 m² und befindet sich an der Friedrich-/Ecke Leipziger Straße im

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 067

Business Handel

Mehr Mode für den Klassiker

Daks baut neuen Flagship Store in London und hat Düsseldorf im Visier

Die britischen Klassiker erleben ein Revival. Nach der erfolgreichen Repositionierung von Burberry verspricht sich nun auch die Daks Simpson Group plc, London, Impulse von einer modischen Neuorientierung, die die traditionellen Elemente der Marke Daks mit

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

Business Handel

"Die Zeit ist reif für Größe"

800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

"Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

[9941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 075

Business Handel

Mailand in Bonn

"Da Vinci D & V" eröffnet zwei Etagen für Designermode

"Mailänder Ebene" nennt Antonio Ashraflo die 2. und 3. Etage seines Geschäfts "Da Vinci D & V" an der Wenzelgasse 3-5 in Bonn. Nach seinen Entwürfen gestaltet, werden dort nun auf zwei Flächen von je 90 m2 Designer- Couture und Accessoires präsentiert. Au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

Business Handel

In Ostasien zieht der Handel wieder an

Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 045

Business Handel

Die Mode als feine Nebensache

Schuhfilialist Prange eröffnete Flagship an der Kö - Textilien inklusive

Die Düsseldorfer Königsallee ist um einen Magneten reicher: In dem Geschäftshaus Nr. 48, wo einst der Café-und Gastronomie-Treffpunkt "van Eicken" seine Gäste bewirtete, eröffnete das Schuhhaus Prange sein neues "Flagship". Mit mehr als 900 m2 Verkaufsflä

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Handel

USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

Neue Läden in New York

Glamour der 80er

D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 019

Handel

Hallerts

Umzug ins Städtische Kaufhaus

mg Leipzig - Hallerts eröffnet am heutigen Donnerstag am Leipziger Neumarkt im Städtischen Kaufhaus ein neues Geschäft mit internationaler Designermode für Damen und Herren. Auf 150 m2 Verkaufsfläche bieten Tobias Hallert und Dr. Torsten W. Hartmann neb

[986 Zeichen] € 5,75

 
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