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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

McArthurGlen baut DOC-Flächen in Italien aus

140 Stores auf 26500m² Fläche: 120 Mill. Euro werden in ein neues Outlet-Center in der Nähe von Neapel investiert

Der Projektentwickler McArthurGlen hat sein fünftes Designer-Outlet in Italien eröffnet. Das 30 Kilometer nördlich von Neapel gelegene DOC La Reggia verfügt nach der ersten Bauphase über rund 100 Stores auf 17500m², u.a. von Aspesi, Ballantyne, Bikkember

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 039

Business Handel

STANDORTE

Lübeck Esprit und S.Oliver haben in einem 4000m² großen Neubau in der Breiten Straße 36-42 in Lübeck neue Stores eröffnet. Das neue Geschäftshaus befindet sich auf dem Gelände, wo zuvor die HSH-Nordbank einen Standort hatte. Neben Esprit mit 1600m² und

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 044

Business Handel

Zwei Store-Premieren für Ambiente

DOB-Anbieter hat ersten Store in den USA eröffnet - Neuer Online-Shop

Die Mönchengladbacher Ambiente Fashion GmbH hat gemeinsam mit einem Partner ihren ersten Laden in den USA eröffnet. Der 140m² große Store befindet sich in dem Erholungsort Palm Desert in Kalifornien. "Dort passen die Klientel und das Markenumfeld wie Ral

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 042

Business Handel

Ausland

J. Crew Der New Yorker Bekleidungsfilialist J. Crew meldet für das Geschäftsjahr 2008/09 (31.1.) einen Umsatzanstieg um 7% auf 1,43 Mrd. Dollar (1,13 Mrd. Euro), wobei im stationären Handel flächenbereinigt ein Umsatzrückgang von 4% auf 974 Mill. Dollar

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

Business

Neuer Akzent an der Kö

Der traditionsreiche Breidenbacher Hof in Düsseldorf ist wieder da - Luxus-Hotel und hochwertige Handelsflächen

Die Düsseldorfer Kö hat ein neues Highlight: Das Luxushotel Breidenbacher Hof ist wieder eröffnet. Damit gehen auch neue Monolabel-Stores an den Start und ergänzen das hochgenrige Angebot auf der bekannten Einkaufsmeile. Auf einer Einzelhandelsfläche von

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

Business Handel

Die neuen Sportläden

Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

[5448 Zeichen] € 5,75

 
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