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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Rabatte rechnen sich nicht"

    Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael über seine Expansionspläne, die 40-Stunden-Woche und das Preismarketing des Einzelhandels

    TW: Sie haben letzte Woche Ihr 14. Haus eröffnet, im Main Taunus Zentrum bei Frankfurt. Wozu braucht Frankfurt ein Breuninger-Haus? van Agtmael: Ganz einfach, weil es hier noch kein Breuninger-Haus gibt. Wir sehen uns als eine hervorragende Ergänzung

    [19547 Zeichen] Tooltip
    Talsohle durchschritten Breuninger-Umsatz 1997 bis 2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 023

    Handel

    Magdeburg

    Ulrichshaus eröffnet mit C & A als Magneten

    mg Magdeburg - Die City der anhaltinischen Hauptstadt mausert sich: Die Eröffnung des Ulrichshauses am Breiten Weg/Ecke Ernst-Reuter-Allee mit C & A (ca. 4000 m2) als Magneten ist ein weiterer Schritt zur Verdichtung der Innenstadt Magdeburgs. Der neue Ei

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Handel

    Magdeburg: Das City Carré eröffnet auf 40 000 m2

    Ein neues Zugpferd für die Innenstadt

    mg Magdeburg - Wer aus dem Bahnhof kommt, steht direkt davor: Von den drei geplanten City-Shopping-Projekten, die der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts neues Leben einhauchen sollen, ist das City Carré als erstes fertig. Größter Einzelmieter des kompakte

    [7323 Zeichen] € 5,75