Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 020

    Diese Woche

    Karstadt streicht Stellen und listet neue Marken

    Der September 2012 wird für Karstadt zum Wendepunkt. Zum 1. September kehrt das Warenhaus-Unternehmen nach Ablauf des Sanierungstarifvertrags zurück zum Flächentarifvertrag. Die Personalkosten steigen damit um 8%. Die Kostensteigerung will CEO Andrew Jen

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 20

    Diese Woche

    Karstadt streicht Stellen und listet neue Marken

    Der September 2012 wird für Karstadt zum Wendepunkt. Zum 1. September kehrt das Warenhaus-Unternehmen nach Ablauf des Sanierungstarifvertrags zurück zum Flächentarifvertrag. Die Personalkosten steigen damit um 8%. Die Kostensteigerung will CEO Andrew

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Sport-Fachmärkte

    Erster Sportfachmarkt in Sankt Augustin eröffnet

    Donnerstag, 11 Uhr in Deutschland. Ein Mann schiebt einen Einkaufswagen zur Kasse, randvoll mit Fußbällen. 4,99 Euro kostet ein Ball, das lohnt sich für die Vereine. Eine junge Mutter sucht nach Fitnessbekleidung, kann ihre kleine Tochter jedoch nicht zur

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Sportmarkt 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Eis auf dem Dach

    "Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

    Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

    [7131 Zeichen] € 5,75