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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 035

    Business Handel

    Zara-Flagship in Frankfurt

    Die Zara Deutschland GmbH wird im Sommer 2006 in Frankfurt einen neuen Flagship-Store eröffnen. Der Filialist zieht auf 2500m² und zwei Etagen in die Immobilie Ecke Börsenstraße/Bibergasse, die zur Zeit More&More und Hallhuber belegen. Das teilt das Düss

    [478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 050

    Business Handel

    Mexx eröffnet in Hamburg Lifestyle-Shop

    Vergangene Woche eröffnete Mexx in Hamburg seinen insgesamt sechsten Lifestyle-Shop in Deutschland, gleichzeitig ist er der erste in Norddeutschland. Das Geschäft in der Gerhofstraße, neben Marc O'Polo und gegenüber von Hallhuber und More & More, hat eine

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 022

    Handel

    More&More

    Im Gespräch mit Benetton-Händlern

    up München - Wunschstandorte für firmeneigene 200- bis 250 m2-Geschäfte stellen für die More & More Company, Starnberg, u.a. Berlin und Hamburg dar. Der jetzt eröffnete 200 m2 große eigene Flagship-Store in Münchens Leopoldstraße ist Prototyp für das vom

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 020

    Handel

    More & More

    Flaggschiff an der Leopoldstraße

    Mit dem neuen firmeneigenen Flaggschiff-Laden in Münchens Leopoldstraße zeigt die More & More Company, Starnberg, als Lifestyle-Marke auf 200 m2 erstmals alle Kollektionssegmente (Women, Men, Junior, Junior XXS) unter einem Dach. Die Präsenz in der 1a-Lag

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 030

    Handel / Läden

    Hallhuber: In Schwabing mit neuem Ladenbaukonzept angetreten

    Eleganter Mix aus Alt und Neu

    up München - Die deutsche Ladenbau-Landschaft ist um ein Juwel reicher geworden: der neue 750 m2 große Hallhuber in Münchens Leopoldstraße. Der "Zeitgeistladen", ein neuer Magnet in Schwabings Einkaufsszene mit 350000 Einwohnern, trifft in jeder Beziehu

    [3363 Zeichen] € 5,75