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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

    Business Handel

    Ludwig Beck umwirbt die Familie

    Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

    "Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Junge Mode in altem Kino

    In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Junge Mode in altem Kino

    In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Görgens-Gruppe geht mit "Kult" nach Düsseldorf

    be Köln - "Kult" wird die Kölner Görgens-Gruppe ihr jüngstes Kind nennen, das Ende Januar an der Flingerstraße in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet - als Nachfolger des Bekleidungshauses Sorge. Firmenchef Berthold Görgens will im "Kult" nicht nur Ware ve

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

    Handel

    Sinn: 30 Mill. DM in Hannover, Köln und Stuttgart investiert

    Nochmals kräftig zugelangt

    be Hannover - Trilogie der Sinn AG. Das bedeutet in dieser Woche Neueröffnung in Hannover, Umbau des Modehauses Hanemann in Köln und Eröffnung des Lorenz Hauses in Stuttgart als "Your Fashion Point". "Das ist ein ungewöhnlicher Kraftakt in der Unternehm

    [8079 Zeichen] € 5,75