Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 017

    Handel

    Frottier-Hammer

    Neu in Ingolstadt

    Im Ingolstädter Einkaufszentrum Westpark konnte die Frottier-Hammer GmbH, Oberursel vor kurzem ihr 16. Fachgeschäft für Frottierwaren, Bade- und Freizeitmoden, Tag- und Nachtwäsche eröffnen. Kreiert wurde eine "Erlebniswelt mit Wohlfühlcharakter", in der

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 024

    Handel

    Wäschehaus Weinhold: Zweite Filiale in Saarlouis eröffnet

    Mit großer Schaufensterfront

    nf Saarlouis - Das Wäschehaus Weinhold hat weiter expandiert: in Saarlouis am Kleinen Markt wurde die rund 250 m2 große, zweite Filiale des Saarbrücker Unternehmens eröffnet. Das Haus in 1b-Lage führt neben Dessous, Miederwaren und Herrenwäsche, Bademod

    [1414 Zeichen] € 5,75