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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen roten

[9261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 26,27

Business

Benetton will den Durchblick

Moskau, Berlin, Barcelona – Benetton weitet das neue Ladenkonzept aus und bereitet sich auf die Umstrukturierung vor. Der neue CEO strebt eine größere Kontrolle über das Distributionsnetz an.

Halbzeit in Moskau: Die Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen Benetton-Ladens ist gerade vorbei, der Stehempfang am Abend noch fern, da betritt ein distinguierter Herr das Geschäft auf der Einkaufsmeile Terwskaja-Straße. Marco Airoldi trägt einen r

[9259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 007

Diese Woche

Benetton: Restrukturierung bringt Verluste

Die Restrukturierung der Benetton-Gruppe nagt am Gewinn des italienischen Modeanbieters: Während der Umsatz um rund 13% auf 1,6 Mrd. Euro zurückging, verwandelte sich der Gewinn aus dem Jahr 2012 (24 Mill. Euro) in einen Verlust von rund 199 Mill. Euro.

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 7

Diese Woche

Benetton: Restrukturierung bringt Verluste

Die Restrukturierung der Benetton-Gruppe nagt am Gewinn des italienischen Modeanbieters: Während der Umsatz um rund 13% auf 1,6 Mrd. Euro zurückging, verwandelte sich der Gewinn aus dem Jahr 2012 (24 Mill. Euro) in einen Verlust von rund 199 Mill. Eu

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 035

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das Mod

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 35

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das

[2868 Zeichen] € 5,75

 
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