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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 24

Business

Coffee-Time bei Burberry

Fashiong & Food: Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementar

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 033

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der Groß&

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 33

Business

Viel Bewegung im Frankfurter Luxushandel

Große Nachfrage treibt neue Projekte voran

Das Angebot an Verkaufsflächen für Luxus- und Premium-Marken in Frankfurt soll deutlich wachsen. „Die Goethestraße ist viel zu kurz für die vielen interessierten Marken. Es gibt einen deutlichen Nachfrageüberhang“, sagt Kerstin Hiska Hennig von der G

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Burberry hat jetzt auch Beauty-Läden

Burberry hat im Londoner Covent Garden das neue Retail-Konzept Burberry Beauty Box gestartet. Durch das Standalone-Format soll der Bereich Beauty im Portfolio als fünfte Produktsparte etabliert werden. In dem zweistöckigen Store werden u.a. alle Utensili

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Burberry hat jetzt auch Beauty-Läden

Burberry hat im Londoner Covent Garden das neue Retail-Konzept Burberry Beauty Box gestartet. Durch das Standalone-Format soll der Bereich Beauty im Portfolio als fünfte Produktsparte etabliert werden. In dem zweistöckigen Store werden u.a. alle Uten

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 028 bis 029

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung wäc

[6102 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 28,29

Business

Frankfurt zieht an

Die Metropole am Main wirkt auf Investoren und Einzelhändler wie ein Magnet. Gleich drei neue Projekte finden in diesem Herbst ihren Abschluss. Noch nie haben in der Stadt so viele neue Läden auf einen Schlag eröffnet.

Nächsten Donnerstag ist es soweit. An der Stephanstraße, einer Off-Location im Schatten der Top-Einkaufsmeile Zeil, startet mit dem Geschäftshaus Ma die Frankfurter Eröffnungssaison. Und zwar eine, die es in sich hat. Frankfurt boomt. Die Bevölkerung

[6086 Zeichen] Tooltip
Die wichtisten Handelsplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

Diese Woche

Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemarke Ch

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

Diese Woche

Richemont Der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont konnte den Gewinn 2012/13 (31.3.) um 30% auf knapp über 2 Mrd. Euro steigern. Auch der Umsatz wuchs zweistellig – um 14% auf 10,15 Mrd. Euro. Die „sonstigen Geschäfte“, zu denen u.a. die Modemar

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Burberry eröffnet Store im Brookfield Place

Das Londoner Luxus-Unternehmen Burberry wird Mitte September im New Yorker Brookfield Place, dem ehemaligen World Financial Center, einen 500m² großen Store eröffnen. Damit ist Burberry nach Michael Kors der zweite Luxus-Mieter in dem noch im Bau befindl

[1231 Zeichen] € 5,75

 
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