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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 28,29,30,31

Business Rückblick

Läden

Grelle Farben, keine Ware, Opulente Designs. Von Neueröffnungen bis Umbauten: 2017 wird stationär aufgerüstet. Von Chrisula Karras

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Internationale Eröffnungen

Zwischen Glamour und Coolness

Opulenz auf der einen, Minimalismus und digitale Technik auf der anderen Seite: Beim Design ihrer neuen Läden gehen die Marken sehr unterschiedliche Wege. Während Nordstrom auf einen Store ohne Ware setzt, ist der neue Dover Street Market eher eine K

[4302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 6

Diese Woche

Calvin Klein: Premiere in Düsseldorf

Calvin Klein hat in Düsseldorf einen 320m² großen Flagship-Store eröffnet. Es ist das erste Geschäft von Calvin Klein, das in Deutschland startet, seit Raf Simons die kreative Führung der zur PVH-Gruppe gehörenden Marke übernommen hat. Zum Sortiment

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 7

Diese Woche

Ronge eröffnet 100. Franchise-Store

Deutschlands größter Mode-Franchisenehmer, die Private Textiles GmbH, eröffnet am 7.Oktober ihr 100. Geschäft. Das Calvin Klein Jeans-Geschäft startet in der Altmarkt-Galerie in Dresden. Es ist der erste Store der Marke in Ostdeutschland. Das Unterne

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 27

Business

Calvin Kleins schöne, neue Retail-Welt

Statement für die neue Strategie: der jetzt eröffnete Laden in New York

Parallel zur großen Wachstums-Story von Tommy Hilfiger richtet der US-Konzern PVH auch Calvin Klein global neu aus. Jetzt wurde der erste Flagship-Store unter der Federführung von Chief Creative Officer Raf Simons in New York eröffnet. Ziel ist laut

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 30,31

Business

Calvin Klein will mehr als Biebers Bündchen

Das Kult-Label setzt zum Sprung an. Mutterkonzern PVH feilt an Produkten und Prozessen. Denn Calvin Klein hat sein Potenzial im hiesigen Markt längst nicht ausgereizt.

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Business

"Die Mensing-Handschrift zählt"

Bekleidungsfilialist aus Bottrop eröffnet Modehaus in Dorsten und setzt neue Unternehmensstrategie um

Roter Teppich, rote Rosen, Sekt und Saft - in Dorsten am nördlichen Rand des Ruhrgebiets hatte sich der Bekleidungsfilialist Mensing aus Bottrop gut für den Ansturm auf sein neues Haus gewappnet. Und wurde nicht enttäuscht: Lange bevor sich die vier Mete

[5935 Zeichen] € 5,75

 
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