Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 36,37

Journal

Aufbruch zu neuen Ufern

Was Sprösslingen aus Händlerfamilien in den Schoß fällt, müssen sich Existenzgründer selbst hart erarbeiten. Welche Hürden es für die Einsteiger bei Rewe und Edeka dabei zu meistern gilt, schildern drei Kauffrauen und drei Kaufmänner aus vier Bundesländern. Christiane Düthmann

[12256 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 10

Magazin

Düsseldorf

Edeka-Händler Zurheide eröffnet Supermarkt der neuen Generation

Handelsgastronomie in neuer Dimension: Im Crown-Komplex an der Berliner Allee, auf der Fläche des früheren Kaufhofs, hat die Händlerfamilie Zurheide ihren neuen Flagship-Store eröffnet. Im „Supermarkt der nächsten Generation“ bietet der Edeka-Händler

[2021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Steaks in der Würstchenstadt

Systemgastronomie Block House eröffnet im Herzen Nürnbergs sein 35. Restaurant in Deutschland.

Nürnberg. „Der Standort ist der Hammer!“ Schon Wochen vor dem offiziellen Start schwärmte Thomas Harms, als Bereichsleiter der Block House Restaurantbetriebe AG für den Süden der Republik, in den höchsten Tönen vom neuen Restaurant in der Nürnberger Inne

[2844 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Steaks in der Würstchenstadt

Systemgastronomie Block House eröffnet im Herzen Nürnbergs sein 35. Restaurant in Deutschland.

Nürnberg. „Der Standort ist der Hammer!“ Schon Wochen vor dem offiziellen Start schwärmte Thomas Harms, als Bereichsleiter der Block House Restaurantbetriebe AG für den Süden der Republik, in den höchsten Tönen vom neuen Restaurant in der Nürnberger

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Center-Report: In Deutschland sind in diesem Jahr 14 neue Shopping-Center eröffnet worden, die meisten in innerstädtischen Lagen. Wie das EHI, Köln, in seinem jüngsten Shopping-Center-Report ermittelt hat, gibt es damit 428 großflächige Center mit einer

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 034

Journal

Pegnitz ist überall

Bei der Verdichtung seiner Vertriebsnetze zieht es Kaufland lange schon auch aufs flache Land und in kleine Städte. Mit der Ankunft von Kaufland beginnt für viele alteingesessene Lebensmittelhändler der Kampf ums Überleben. Die LZ schildert die Herausforderungen am Beispiel des bayerischen Städtchens Pegnitz. Von Peter Vonhoff

[10782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 042

Journal Selbständige

Schwungvoll gegen den Trend

Der Edeka-Händler Heinz Zurheide will die Kunden wieder an Vielfalt und Genuss heranführen. Neben der Betonung von Frische, Vielfalt und Atmosphäre gibt er sich preiswert. Das Konzept scheint aufzugehen. Von Silke Biester

[8561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Rückblick Journal

Extra-Visionen im Vollsortimenter

Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Berliner Otto Reichelt AG, 100-prozentige Tochter der Edeka Minden-Hannover, wird künftig nur noch 52 der derzeit 86 Outlets unter dem eigenen Namen betreiben, die anderen Läden in Berlin und Brandenburg werden teilweise unter "Edeka" firmieren. Die

[1942 Zeichen] € 5,75

 
weiter