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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 5

Diese Woche

HighTech für Massimo Dutti

Inditex-Gruppe investiert massiv in Technologie

Die Inditex-Tochter Massimo Dutti hat an Spaniens teuerster Einkaufsmeile eine High Tech-Filiale eröffnet. Im Portal de l’Àngel in der katalanischen Stadt Barcelona belegt der Filialist eine Fläche von 1200m² auf fünf Etagen. Dort war vorher Zara ang

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Business

Der Flagship-Store lebt

Filialisten investieren in Verdrängung

Trotz Online-Boom: Das Geschäftsmodell Flagship-Store in den Großstädten scheint aktueller denn je. Besonders die internationalen Filialisten wollen an strategisch wichtigen Standorten Flagge zeigen. Das zeigt nicht nur das Beispiel Zara in Köln (lin

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Massimo Dutti: Größter Europa-Store

Die Inditex-Tochter Massimo Dutti hat in der Galleria Alberto Sordi in Rom den größten Store in Europa eröffnet. Auf 931m² und drei Stockwerken zeigt der Modehändler in Italien erstmals das komplette Sortiment. Außerdem werden Maßanfertigungen angebo

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 32

Business

Massimo Dutti vergrößert sich in Düsseldorf

Nach dreimonatiger Umbauzeit hat Massimo Dutti seinen Store an der Düsseldorfer Königsallee 70 wiedereröffnet. Der Laden wurde komplett umgebaut und erweitert. Statt wie früher auf einer Etage und 330m², werden die Womenswear (Erdgeschoss) und die Me

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Schwächeres Wachstum in Deutschland

Umsatz steigt auf 750 Mill. Euro – Zara startet mit Sportlinie

Das Wachstumstempo des spanischen Inditex-Konzerns (u.a. Zara) in Deutschland hat sich 2015/16 (31. Januar) aufgrund schwächerer Expansion verlangsamt. Bei der Präsentation der Ergebnisse (siehe Kasten) am Mittwoch wurden zwar keine Länderzahlen beka

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UMSATZ GESTEIGERT, MARGE GEHALTEN - Entwicklung von Umsatz in Mrd. Euro und Nettorendite
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Massimo Dutti: Neues Flaggschiff

Der zu Inditex (u.a. Zara) gehörende Filialist Massimo Dutti eröffnet im November in Hannover den größten deutschen Store (800m²). Eine weitere Eröffnung findet im Frühjahr 2016 in Nürnberg statt, eine der Frankfurter Filialen wird vergrößert.

[277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 34

Business

Inditex: Neuordnung in Köln

Konzentration auf ein neues Flaggschiff in der Schildergasse

Worüber im Markt bereits spekuliert wurde, scheint nun festzustehen: Die Inditex-Gruppe wird sich in Köln neu aufstellen. Die Marke Zara will sich künftig ganz auf ein geplantes Mega-Flaggschiff in der Schildergasse konzentrieren. Mit einer Verkaufsf

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

 
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