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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 090

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Agente

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 90

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Ag

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in den Ve

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

Replay auf Expansionskurs

Das italienische Denim-Label expandiert in Russland, China und dem Nahen Osten

Beim italienischen Denim-Label Replay stehen die Zeichen auf Expansion: In Russland wurde ein neuer Partner gewonnen, der bis 2015 rund 25 Läden eröffnen soll. Im Nahen Osten übernimmt Fitra, ein Unternehmen der Chalhoub Group, die Distribution in de

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

AUSLAND

Replay eröffnet in Peking Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun in Peking und ist 500m² groß. Neben natürlichen Materialien wie Holz setzen die Italie

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

AUSLAND

Replay eröffnet in Peking Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun in Peking und ist 500m² groß. Neben natürlichen Materialien wie Holz setzen die Ita

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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