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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

    Business

    Yamamay vor Roll-out

    Bochum-Premiere ist Startschuss für Expansion

    Hunkemöller, Intimissimi und Calzedonia haben einen neuen Mitbewerber auf dem deutschen Markt: Yamamay. In der neu gebauten Südmall des Bochumer Ruhr Parks werden auf 90m² Dessous und Nachtwäsche mit VK zwischen 4,99 Euro und 59,99 Euro angeboten. Hi

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

    Business

    Store-Premiere für Yamamay

    Multilabel kann auch Monolabel: Am Freitag (16.10.) eröffnet Modefilialist SinnLeffers, der sich mit Wöhrl im Sommer die Exklusivrechte von zwei Labels der italienischen Pianoforte Holding für den deutschen Markt gesichert hat, den ersten Store des i

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek& Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multilabe

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multil

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 031

    Business

    SinnLeffers setzt auf Marken-Shops und helles Ambiente

    Der Multilabel-Filialist hat sein Bochumer Haus nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

    Die meisten Modehändler bauen ihre Häuser monatelang peu à peu in kleinen Abschnitten während des laufenden Betriebs um. Der Fashion-Retailer SinnLeffers entschloss sich dagegen Ende Dezember zu einer radikaleren Methode: Der Store in der Bochumer Innens

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 31

    Business

    SinnLeffers setzt auf Marken-Shops und helles Ambiente

    Der Multilabel-Filialist hat sein Bochumer Haus nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet

    Die meisten Modehändler bauen ihre Häuser monatelang peu à peu in kleinen Abschnitten während des laufenden Betriebs um. Der Fashion-Retailer SinnLeffers entschloss sich dagegen Ende Dezember zu einer radikaleren Methode: Der Store in der Bochumer In

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 032

    Business

    Neues Outfit für Zaras kleinen Bruder

    Inditex hat seinen Deutschland-Umsatz im vergangenen Jahr auf über 320 Mill. Euro gesteigert. Jetzt hat in Düsseldorf eine Massimo Dutti-Filiale mit nagelneuem Ladenbau eröffnet. Geschäftsführer Arndt Brockmann will vorsichtig weiter expandieren und

    Nach neun Jahren ist Massimo Dutti endlich auch auf der Kö angekommen." Arndt Brockmann, Deutschland-Chef des spanischen Handelsgiganten Inditex (u.a. Zara) ist stolz auf den neuen, 500m² großen Store an der Düsseldorfer Prachtmeile, am ehemaligen Toni G

    [5720 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST AM WICHTIGSTEN - Kennziffern der Inditex-Formate im Geschäftsjahr 2008/09 (31.1.)
    € 5,75