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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird jetz

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Hugo Boss punktet im Retail

Konzern schafft im ersten Halbjahr die Milliarden-Hürde

Hugo Boss wächst weiterhin am stärksten über eigenen Retail. Nach sechs Monaten haben die Metzinger in den selbst betriebenen Läden, Outlets und E-Shops 517 Mill. Euro erlöst, das ist ein Plus von 21% (flächenbereinigt 7%). Der Online-Umsatz kletterte da

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingeführt

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Hugo Boss punktet im Retail

Konzern schafft im ersten Halbjahr die Milliarden-Hürde

Hugo Boss wächst weiterhin am stärksten über eigenen Retail. Nach sechs Monaten haben die Metzinger in den selbst betriebenen Läden, Outlets und E-Shops 517 Mill. Euro erlöst, das ist ein Plus von 21% (flächenbereinigt 7%). Der Online-Umsatz klettert

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN Kürze

Weber & Ott stellt Label ein Weber&Ott nimmt sein Label Me&My Jeans vom Markt. Das bestätigte Vorstandschef Enrico Tomassini. „Dem Konzept hat es an Praktikabilität am POS gefehlt.“ Das Label des Forchheimer Hosenanbieters war im April 2010 eingefüh

[2372 Zeichen] € 5,75

 
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