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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

Handel

Factory Outlet Center

Große Designer zu kleinen Preisen

la Mannheim - Durchschnittlich 50 % billiger als im üblichen Handel sei seine Ware, sagt Uwe Glasner. Gemeinsam mit seiner Frau Bettina Betzel hat er im Mannheimer Stadtteil Vogelstang in der Koblenzer Straße sein Factory Outlet Center eröffnet. Die Ware

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

Handel

Österreich

P&C-Start in Wien

Der Startschuß für Peek&Cloppenburg in Österreich ist gefallen. Am 4. März öffneten sich die Türen in der Mariahilfer Straße 26-30. Parallel dazu startete die 5500 m2 Filiale in der Shopping City Süd. In der Mariahilfer Straße, im ehemaligen Kaufhaus Herz

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 030

Handel

Berger House: Herrenmode in Kolonialstil-Ambiente

"Marktlücke aufgespürt"

be Duisburg - "Berger House" nennen Heinz-Joachim Berger und Karl-Heinz Stobba ihr Geschäft für Herrenmode im Einkaufszentrum Galeria in Duisburg. "Berger House" heißt auch ihre Eigenmarke. Das Design der rund 170 m2 Verkaufsfläche ist angelehnt an den

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Handel

Mass Corner

In Frankfurt bald mit Maßkonfektion

ar Frankfurt - Am 27. September eröffnen Geschäftsführer Thomas Lang und Dr. Ingo Krocke ihren Mass Corner in der Frankfurter Bethmannstraße 50-54, in exponierter Lage gegenüber des 5-Sterne Hotels Frankfurter Hof gelegen. Hier bieten die beiden Spezialis

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Handel

Campus

Mega Store setzt auf Marken

Mit Eröffnung des 600 m2 großen Campus Mega Store in der Schlösserstraße ist Munich Jeans nach den Worten von Geschäftsführer Alexander Auerbach zum größten Jeansanbieter in Erfurt geworden. Die Firma hatte sein Vater Stefan Müller Mitte der 70er Jahren i

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 040

Handel

Italien

Cerruti in Mailand

In der Via della Spiga eröffnete Nino Cerruti Anfang Juli seine erste Boutique für Damen- und Herrenmode in Italien. Auf 300 m2 Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, ist die italienische Nobelmarke neben den Kollektionen auch mit Accessoires vertreten

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

Handel

Vinci

Maskuliner Touch

Ridha Riahi zog mit seinem 1993 eröffneten Herrenmode-Geschäft Vinci exclusiv innerhalb der City von Singen/Hohentwiel um. "Dadurch konnte ich meine Verkaufsfläche um 35 auf nunmehr 85 m2 aufstocken und meinen Standort noch etwas verbessern", konstatiert

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 012

Handel

Cerruti

Erster deutscher Men's Shop eröffnet

Seinen ersten Menswear-Store in Deutschland eröffnete Nino Cerruti persönlich (Foto re.) Anfang Dezember in Bayerns Landeshauptstadt. Auf 170m2 Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen alle drei Kollektionen (Cerruti 1881, Cerruti 1881 Brothers und NC 1

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

Handel

Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

Eigener Einzelhandel wird forciert

up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

[4318 Zeichen] € 5,75

 
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