Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Die Gralshüter des Guten

    Seit über zwei Monaten ist der Fuldaer Vorort Petersberg um eine Handels-Attraktion reicher. Die mittelhessischen Einzelhändler Wolfgang und Thomas Gutberlet (rechts oben) verwirklichten mit ihrem neuen Supermarkt futuristische Visionen für "menschengerechtes" Einkaufen. Im Zentrum des Marktes befindet sich die runde Servicetheke, die mehrere fertig gekochte Mahlzeiten anbietet. Das Sortiment umfaßt rund 10000 unterschiedliche Artikel. Von Doris Evans

    [9817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 034

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen und Genießen

    Migros weckt die Ess-Lust in einer neuen Erlebnis-Insel

    Die Idee entstand auf einer Reise nach Holland. Jetzt hat die Migros in der Schweiz einen Supermarkt eröffnet, der Gastronomie mit traditionellem Einkaufen verbindet. Wenn das Konzept greift, könnte es durchaus zum Vorbild für andere Märkte werden.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Ruhiger nach dem ersten Ansturm

    Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

    Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 064

    Journal Vertriebskonzept

    Klasse setzt sich durch

    Reinhard Nasswetter, Karstadt-Geschäftsführer Rosenheim, über sein Warenhaus

    Lebensmittel Zeitung: Nach dreijähriger Umbauzeit wurde das Karstadt-Haus in Rosenheim Anfang Juli wiedereröffnet. 130 Millionen DM wurden investiert. Jetzt haben Sie das ehrgeizige Ziel, den früheren Jahresumsatz von 95 Millionen DM auf 140 Millionen DM

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Lifestyle-Konzept für Lofties

    In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

    Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

    [11129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Vielleicht eines der schönsten der Welt

    Das Centro in Oberhausen stößt in neue Shopping-Center Dimensionen vor / Von Sabine Rössing

    Der Tag, dem das halbe Ruhrgebiet entgegenfieberte - die Einzelhändler der angrenzenden Mittelzentren mit Ablehnung und banger Erwartung, das Investoren- Gespann siegesgewiß - ist da: Seit dem 12. September läßt das Oberhausener Centro seine Kunden ein. O

    [9301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Mit dem Touchscreen in die Zukunft

    Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

    Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

    [9150 Zeichen] € 5,75