Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Alles griffbereit im Supercenter

Wal-Mart Germany hat in Raunheim einen Prototypen ins Rennen geschickt. Rationelle Selbstbedienung statt Serviceorientierung.

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Albert Heijn extragroß

Die Ahold-Tochter Albert Heijn will im Heimatland mit größeren Verkaufsflächen wachsen. Vergangene Woche eröffnete in einem Shopping Center in Arnhem der erste XL-Markt. Bis 2010 soll das Vertriebsnetz rund 50 dieser Märkte umfassen. Von Doris Evans

[8713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Sparflamme

Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

[13785 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Frische Effekte in Franken

Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Die Edeka bittet zu Tisch

Ein SB-Warenhaus mit Pilotfunktion zu eröffnen, war das erklärte Anliegen der Edeka Offenburg. Unmittelbar vor der Zentrale hat das 10000 qm große Zentrum seinen Standort. Rund 5000 qm entfallen auf den eigentlichen Markt, der Rest auf ausgesuchte Konzessionäre, sowie ein neues gastronomisches Konzept, das als Ergänzung zum Warenangebot dienen soll. Im Februar war Eröffnung. Von Doris Evans

[7539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Profilierter Auftritt

Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

"Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

[9063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

[9544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Sortimentswelten für die Welt

Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

[6335 Zeichen] € 5,75

 
weiter