Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Wettstreit in der Nische

    Der Ableger der französischen Gruppe Castorama hat eine Marktnische in der deutschen Baumarkt-Landschaft ausgemacht: den Discounter. Nach dem erfolgreichen französischen Vorbild Brico Dépôt wurde die neue Vertriebsschiene Casto Depot konzipiert. Die vermeintliche Nische hat inzwischen auch die Konkurrenz für sich entdeckt. VON BIRGIT PETERS

    [12705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75