Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Ausland

    W steht für Wow

    Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

    Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat man s

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 14

    Märkte und Unternehmen Ausland

    W steht für Wow

    Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

    Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat m

    [2953 Zeichen] € 5,75