Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Ausland

    W steht für Wow

    Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

    Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat man s

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 14

    Märkte und Unternehmen Ausland

    W steht für Wow

    Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

    Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat m

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Das höchste Hotel der Welt

    Ritz-Carlton-Gruppe eröffnet ihr 75. Hotel im Wolkenkratzer des Hongkonger International Commerce Center

    HONGKONG. Ein Superlativ, der ausnahmsweise nicht aus Dubai stammt. In Hongkong hat diese Woche das höchste Hotel der Welt geöffnet. Im Wolkenkratzer des International Commerce Centre (ICC) besetzt das neue Ritz-Carlton die Etagen 102 bis 118. Es ist das

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Kurz notiert

    Iberostar Hotels & Resorts hat 2010 einen Umsatz von 881 Mio. Euro erzielt. Dies bedeutet im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 9 Prozent. 2011 will die spanische Gruppe sieben neue Hotels auf den Markt bringen. Und Iberostar investiert - wie bereits

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Shangri-La startet in Europa

    Hongkonger Hotelgruppe eröffnet Luxusherberge in Paris / Größte Suite kostet pro Nacht 18.000 Euro

    PARIS. Die asiatische Gruppe Shangri-La hat in Paris ihr erstes Luxushotel in Europa eröffnet. Die exquisite Lage auf dem Chaillot-Hügel gegenüber dem Eiffelturm ist der eine große Trumpf dieses Hotels, der andere ist das Haus selbst. Prinz Roland Bonapa

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 11.12.2010 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Kurz notiert

    Das Thermen Resort Tauern Spa ist jetzt im österreichischen Zell am See eröffnet worden. Es ist das siebte Thermen-Resort der Vamed Vitality World in Österreich. Auf dem 48.000 Quadratmeter großen Areal befinden sich ein 4-Sterne-Hotel mit 160 Zimmern un

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Jumeirah erobert neue Märkte

    Die Luxushotelgruppe aus Dubai will bis Ende 2011 weltweit knapp 60 Hotels betreiben / Eröffnungen in China, Thailand, Jordanien und auf den Bermudas geplant

    STUTTGART . Die in Dubai beheimateten Luxushotelgruppe Jumeirah hat neue Projekte und ehrgeizige Zukunftspläne angekündigt. Außer New York werden luxuriöse Domizile in Shanghai, Jordanien, Katar, auf den Bermudas und auf Phuket bald den Namen Jumeirah tr

    [4237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 023

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Jung und dynamisch

    Die neue italienische Hotelkette THotel will im Zeitraum von fünf Jahren 22 Lifestyle-Hotels auf den Markt bringen

    TURIN. "THotel - Compagni di viaggio" heißt eine neue italienische Hotelkette, die Amato Ramondetti, Präsident von Turin Hotels International, jetzt vorgestellt hat. "Die THotels sind unsere Antwort auf die spanischen AC Hotels", sagte Ramondetti auf Anf

    [3928 Zeichen] € 5,75