Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Karstadt Sport ist auf Europakurs

    Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

    HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Werbe-Imperium schlägt zu

    Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

    NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Konsumtempel der Extraklasse

    Bluewater als Shopping- und Freizeiterlebnis / 650 Millionen Pfund Umsatz erwartet / Wohlhabende Mittelschicht im Visier

    DARTFORD Europas größtes Shopping- und Freizeit-Center hat im Südosten Englands seine Tore geöffnet. Bluewater heißt der gigantische Komplex in Dartford/Kent, der Einkaufen und Vergnügen in schöner Umgebung miteinander verbindet. Das Flagship-Projekt de

    [2924 Zeichen] € 5,75