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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    News

    1982: Takko senkt die Preise

    Im Markt der Billiganbieter ist Bewe- gung. Nachdem Primark gestartet und Avanti gescheitert ist, kündigt Takko die Expansion seines neuen Formats 1982 an.

    Takko startet sein neues Billigkonzept 1982 und will damit den irischen Konkurrenten Primark attackieren. 1982, in jenem Jahr wurde übrigens Takko aus der Taufe gehoben, wendet sich mit einem hohen Anteil an Basics und extrem günstigen Preisen an Frauen,

    [6722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

    News

    P & C: Zwei neue Laden-Konzepte

    "Review" für junge Leute, "Aygill's" für Frauen zwischen 20 und 40

    Peek & Cloppenburg eröffnete in Braunschweig sein frisch umgebautes Haus. Das war auch die Nord-Premiere für das eigenständige Young-Fashion-Konzept "Review". Auf zwei Etagen des Nachbarhauses, mit separatem Eingang und innen verbunden mit dem Haupthaus,

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