Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markendebüt

Große Pläne mit schlanken Apart-Hotels

Mit dem neuen Budget-Produkt Das Schlafwerk, das sowohl im Longstay- als auch im Shortstay- Bereich agieren möchte, geht das Unternehmen DQuadrat Living in der Nähe von Stuttgart an den Start.

[4853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 21

Regional Nord

Bremen

Accorhotels startet gleich zwei Häuser in der Hansestadt

Neueröffnung Das Aparthotel Adagio Bremen und das Ibis Budget Bremen City Center bringen zusammen rund 300 Zimmer an den Hauptbahnhof des Stadtstaats. Zielgruppe sind Langzeit- sowie Städtereisende.

[2288 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 19

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Viertes Smarty Hotel öffnet

Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion, Hotelbetreiber und -entwickler aus Köln, eröffnete am 1. August ihr viertes Haus der Marke Smarty. Das Smarty Leichlingen-Cologne Hotel Boardinghouse befindet sich zwischen Köln und Düsseldorf und bietet 26 Zimme

[932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 29

Regional Ost

Sachsen

Leipzig stockt sein Bettenangebot kräftig auf

Neueröffnung II Außer dem Innside by Meliá wartet Leipzig mit drei weiteren Hotelneuzugängen auf. Sie reichen von Design bis Budget.

Leipzig. Die spätsommerliche Neueröffnungswelle in Leipzig bedeutet insgesamt rund 600 Zimmer für die Stadt – und das auf einen Schlag. So bietet das Arthotel Ana Symphonie – Start am 1. September – 97 Zimmer auf drei Etagen. „Ana“ ist dabei die Abkü

[1624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 9

Markt und Management

Bold Hotels geht kühn voran

Expansion Design für wenig Geld – ganz neu ist das Konzept von Bold nicht. Aber dafür ist die Gruppe flexibel bei der Frage, ob Hotel oder Apartments.

FRANKFURT/MÜNCHEN. Die Macher des Münchener Low-Budget-Designhotels Bold eröffneten Anfang Juli im Frankfurter Gallusviertel ihren zweiten Betrieb. Eine Bestandsimmobilie wurde nach firmeneigenem Konzept umgebaut und als Bold Apartments eröffnet.

[4296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Budget-Doppelpack in München

Neueröffnung In der Nähe des Olympiaparks gehen das erste deutsche Adagio Access Aparthotel und das Ibis Budget offiziell an den Start.

MÜNCHEN. Das Adagio Access München und das Ibis Budget am Olympiapark feierten mit etwa 200 Gästen Eröffnung. „Das Motto für die beiden Häuser könnte man so zusammenfassen: Neues Konzept, frisches Design, günstige Preise“, betonte Accor-Deutschland-C

[5064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Businesshotel mit Bayern-Touch

Neueröffnung Das Bavaria Motel im Gewerbegebiet München-Freiham bietet bayerisches Flair für Geschäftsreisende und Städtetouristen.

FERIHAM. 136 Zimmer, 15 Boarding-Wohnungen, vier Tagungsräume – mit dem Bavaria Motel entstand in München-Freiham ein neues Business-Haus. „Unser Motel soll Anlaufstelle für Geschäftsreisende, Stadttouristen und Tagungen sowie Konferenzen im Münchner

[3259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Amaro geht an den Start

Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich komme

[4334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Amaro geht an den Start

Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich ko

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter